Impressionen
15866
page-template,page-template-full_width,page-template-full_width-php,page,page-id-15866,bridge-core-2.5.7,ajax_fade,page_not_loaded,, vertical_menu_transparency vertical_menu_transparency_on,qode-title-hidden,qode_grid_1300,footer_responsive_adv,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-24.2,qode-theme-bridge,disabled_footer_bottom,wpb-js-composer js-comp-ver-6.4.2,vc_responsive

IMPRESSIONEN

Die Imkerei ist manchmal recht anstrengend, aber doch immer auch mit viel Freude verbunden.
Frische Luft, Naturverbundenheit, Fürsorge um die Damen und auch die Sorge, ob sie gut über den Winter kommen, sind des Imkers täglich Brot.
Zweimal im Jahr wird geschleudert. Da heißt es, schon im Morgengrauen aufstehen. Das sind immer aufregende Tage, an denen die ganze Familie mithilft. Aber wie schön ist es dann, nach getaner Arbeit zusammenzusitzen und gemeinsam zu vespern.
Hier ein paar Eindrücke aus meinem Imker-Leben: