Camilla
15885
page-template,page-template-full_width,page-template-full_width-php,page,page-id-15885,bridge-core-2.5.7,ajax_fade,page_not_loaded,, vertical_menu_transparency vertical_menu_transparency_on,qode-title-hidden,qode_grid_1300,footer_responsive_adv,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-24.2,qode-theme-bridge,disabled_footer_bottom,wpb-js-composer js-comp-ver-6.4.2,vc_responsive

DIE BIENE CAMILLA

Im April 2020 hat meine Schwester eine Vorlese-Aktion für Kinder ins Leben gerufen. Diese Aktion hat meine Frau und mich so inspiriert, dass wir eine Geschichte rund um die Biene Camilla geschrieben haben.
Meine Mutter war so begeistert von der Geschichte, dass sie sich dafür eingesetzt hat, dass sie sogar auf einer ganzen Seite in den Krifteler Nachrichten abgedruckt wurde.
Es war eine schöne Sache und aus den vielen positiven Rückmeldungen haben wir entnommen, dass wir damit die Kinder für das Thema Bienen begeistern konnten. Und Nachwuchs im Imkerbereich brauchen wir wirklich dringend.
Die Live-Vorlesung fand am 16. April statt. Hier der Live-Mitschnitt: